Support

Immer für dich da

Du hast Fragen? Du möchtest dich nicht mit technischen Problemen rumschlagen? Kein Problem. Der Shopfreaks-Support hilft dir bei allen deinen Problemen und das nicht nur während der Entstehungsphase.
Wir bieten dir nicht nur Support, um deine Fragen rund um die Bedienung deines Marktplatzes bzw. Onlineshops zu beantworten. Wir werden auch gerne für dich tätig.

Wir bieten dir folgende Support-Möglichkeiten an:

  • Gar keinen Support – das willst du nicht wirklich
  • Support zur Bedienung des Onlineshops – „Sag mal, wie kann ich nochmal den Text auf die Startseite bringen…“

Preise für den Support

Der Support kostet 40,00 € pro Monat.

Supportvereinbarungen

Support ist eine wirklich schöne Sache, nur leider entstehen dabei oft Missverständnisse. Was für den Kunden oft „mal eben nur eine kurze Frage“ ist, bedeutet für uns schnell mal mehrere Stunden arbeit, Du musst bedenken das wir nicht nur einen Kunden betreuen sondern mehrere.

Grundsätzlich bieten wir Support nur für alle Leistungen  an, die Du auch bei uns in Auftrag gegeben hast. Alle externen Dienstleistungen, auch wenn diese durch uns vermittelt wurden, supporten nicht wir, sondern der Dienstleister selber. Hast Du also z.B. Dein Hosting nicht bei uns, können wir dir auch dafür kein Support anbieten, klar oder.

Deswegen erklären wir dir hier, welche Art von Support wir anbieten und welche nicht. So weiß jeder vorher, was er bekommt.

Folgende Arten von Support bieten wir an

Kein Support

Du organisiert ab der Fertigstellung deines Onlineshop alles selber. Bei Fragen hilfst Du Dir selber weiter und findest die Antwort eigenständig

Support zur Bedienung des Onlineshop

Mit diesem Support helfen wir dir bei allen Fragen zur Bedienung Deines Onlineshop. Typische Fragen sind z.B. „Wie kann ich nochmal einen neuen Text im Footer verlinken?“, oder „Wie kann ich einen automatischen Rabat hinterlegen, wenn der Kunde ein bestimmtes Produkt kauft?“
Eben alles was mit der Bedienung des Onlineshops zu tun hat.

Allgemeine Hinweise

Von keinem Support abgedeckt sind individuelle Arbeiten wie zum Beispiel:

Das Erstellen von Inhalten, Fehleranalyse, Programmierarbeiten, Produkte erstellen oder das Template neu zu gestalten.